Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Da war doch was...

Wieder mitten in der Nacht, aufgrund extremen Cola konsums nicht in der Lage zu schlafen. So ist das halt mit der Sucht. Klar so weit?

Es gibt gute Neuigkeiten. PC-King ist bereit den ganzen PC-Kram zurück zu nehmen. Hoffentlich. Ich will versuchen den großen Kasten morgen mal zur Post zu bringen. Dann hab ich wieder mehr Geld. Ich habe beschlossen kein Geld mehr groß für den PC auszugeben. Immerhin habe ich mir dieses Jahr ein MacBook gekauft das muss erstmal reichen.

Morgen ist viel zu tun. Ich will erst schoppen. Neue Turnschuhe sollen es sein und eine Hose, aber ob es beides wird richet sich nach den Preisen und meiner Lust. Ich hasse überfüllte Geschäfte.  Dann noch ein paar Sachen für die Silvesterparty bersorgen, die nun doch hier in meiner WG-Küche stattfindet. Mal schauen wie es so wird. Gute Probe für mich, weil ich da ja auch meinen Geburtstag feiern will. Dann muss ich morgen noch ein paar zusätzliche Stühle organisieren. Ein bischen Essen und Trinken und so. Einladungen schreiben, aufräumen und all so anderer Kram.

Ich weiß, furchtbar spannend.  

 

30.12.06 02:00

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


grinsekatze (10.2.07 00:27)
junge junge, lass dir mal etwas besseres einfallen, dein leben ist doch so spannend zur zeit!
wir wollen alle dreckigen einzelheiten hören/lesen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen