Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

"Schlaflosigkeit vernebelt den Verstand"

Ich kann mal wieder nicht schlafen, ich konnte die letzte Nacht schon nicht schlafen und bin mit 3 Stunden schlaf oder so zur Arbeit. Ziemlich doof hab deswegen auch nicht so wirklich was geschafft, aber ist eh ruhig so zwischen den Jahren. Morge, ähe heute ist unsere Weihnachtsfeier, bin mal gespannt wie das so wird.

 Mit dem Weihnachtsgeschenk für Paps hat es natürlich nicht so geklappt. Muss es noch fertig machen, er hat ja auch bald Geburtstag.

Hab Ärger mit der Firma die mir die Teile für meinen neuen PC geschickt hat. Ich war so doof und habe ein Mainboard mit dem falschen Sockel bestellt. Die streube sich so ein bischen mit dem Umtausch, weil sie das Mainboard anglebich extra für mich bestellt haben, wovon ich aber nichts weiß...steht auch nix in den Mais von denen. Einer wollte sich melden, heute, gegen Mittag. Ist natürlich nicht passiert. Ich denke ich gebe den ganzen Kram zurück war eh zu teuer und ich brauch viel dringender neue Klamotten und einen größeren Kleiderscharnk. Bei meinem jetziigen haben beim Einzug in die WG zuviel gespart. Mal gucken wie sich die Sache entwickelt. 

28.12.06 01:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen