Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

Aller Anfang is schwer

Da macht man sich ein Webblog und will ein ganz induviduelles Desgin basteln, aber irgendwie passt das alles mal wieder vorne und hinten nicht. Die Erkenntnis die ich bei der ganze Sache gewinnen musste ist , dass meine HTML-Kenntnisse total in Vergessenheit geraten sind und ich alles nochmal mühsam auffrischen muss. Deswegen eine leichte Planänderung. Ich benutz erstmal eins dieser vorgefertigten Designs und in der zwischen Zeit arbeite ich an meinem eigenen.

Ansonsten gibt es nichts besonderes zu berichten. Ich bin mich am langweien, wie schon die ganzen Ferien bisher. Voll schlimm ständig auf der Suche nach sinnvoller Beschäftigung und die Ernüchternde Erkenntnis, dass ich eigentlich keine wirklichen Hobbys habe, lesen kann man nicht sooo als Hobby bezeichen und zocken eigentich auch nicht. Der übliche Krinskarms wie Kino und mit Freunden weggehen ist ja nun auch nicht wirklich ein Hobby. Hmm

1 Kommentar 31.7.06 14:48, kommentieren

Geschafft! Fast!

So ich habe wohl einen kleinen Sieg davongetragen, obwohl das Design immer noch nach gewollt und nicht gekonnt aussieht, ist es besser als nichts.

 Da kann ich heute doch noch sagen, dass ich etwas geschafft hab^^ Wenigstens etwas.

1 Kommentar 31.7.06 18:53, kommentieren